Ostsee Februar 2018

  • Urlaub auf Rügen
  • Das Hotel
  • Der Urlaub
  • Rasender Roland

Villa Sano im Ostseebad Baabe

Winterurlaub 2018

 Unsere Reise führte uns diesmal auf die Insel Rügen. Ziel war das Ostseebad Baabe.

Im Familien- und Gesundheitshotel VILLA Sano hatten wir eine sehr gute Unterkunft in der wir uns wirklich wohlfühlten. Das Hotel liegt Zentral und der Strand ist nicht weit weg.

Unser Zimmer war zwar ein wenig klein. Dafür entschädigte dann die Verpflegung. Das Essen war hervorragend. Auch sonst konnte das Hotel Punkten. Wir konnten unter anderem auch in einer tollen Saunalandschaft entspannen. Unser Fazit: das Hotel kann man wirklich empfehlen.

Hier der Link zu dem Hotel:             Hotel Villa Sano

Bewertungen bei HolidayCheck:      Bewertungen

Da das Wetter mitspielte, erlebten wir eine erholsame Woche an der Ostsee.